Flamenco Los Porches - Flamenco Los Porches

Über die Show

Tablao Flamenco Los Porches lädt Sie ein, großartige Künstler aus der Welt des Flamenco zu genießen, in denen sie jede Aufführung durch Tanz, Gesang und Live-Musik zu etwas Einzigartigem und Unvergesslichem machen. Drei Bühnen, drei Atmosphären, drei Kapazitäten, alles auf derselben 6000 Quadratmeter großen Fläche. Genießen Sie eine einzigartige Show in Kombination mit einer exquisiten und sorgfältig gestalteten Gastronomie. Alles im besten spanischen Stil eingerichtet und dekoriert und eingebettet in eine Umgebung von großer Schönheit. Der Tablao liegt in einer Gegend mit tiefen Flamenco-Wurzeln und der Wiege großer Flamenco-Künstler.

Tablao Flamenco Los Porches wird von Anastasia Novikova und Ricardo Sánchez López mit über 25 Jahren Erfahrung in der Welt der Unterhaltung, Gastfreundschaft und Tourismus geleitet. Sie stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie brauchen, um ein besonderes und einzigartiges Erlebnis zu haben.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 102, N1
GPS-Koordinaten: 40.38763,-3.67247
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Timoteo Pérez Rubio 2, Madrid
Dauer:
60 Minuten
Größe:
180 Personen
Abendessen:
Menü
Darsteller:
6-10
Shows pro Abend:
1 (22:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 35 Euro
Show + Abendessen "á la carte": 35 Euro (das Abendessen ist nicht im Preis inbegriffen und muss im Restaurant bestellt und bezahlt werden)
Show + Menü: 78 Euro | Menü Details
Show + VIP Tisch (maximal 6 Personen): 400 Euro | Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter". | Kindermenü

Uhrzeit Abendessen: 20:30 (22:00 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Flamenco Los Porches - Flamenco Los Porches

About the Show

Tablao Flamenco Los Porches invites you to enjoy great artists from the world of flamenco, in which they make each performance something unique and unforgettable through dancing, singing and live music. Three stages, three atmospheres, three capacities, all located in the same 6000 square meter space. Enjoy a select show in combination with an exquisite and carefully crafted gastronomy. All set and decorated in the best Spanish style and ensconced in an environment of great beauty. Located in an area with deep flamenco roots and the cradle of great flamenco artists.

Tablao Flamenco Los Porches is created and directed by Anastasia Novikova and Ricardo Sánchez López, with over 25 years of experience in the world of entertainment, hospitality, and tourism. They put at your disposal anything you need to make a special and unique experience.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 102, N1
GPS Coordinates: 40.38763,-3.67247
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Timoteo Pérez Rubio 2, Madrid
Duration:
60 minutes
Size:
180 people
Dining:
Dinner
Performers:
6-10
Shows per night:
1 (22:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 35 Euros
Show + Dinner "a la carte": 30 Euros / (dinner is not included in the price and has to be ordered and paid at the restaurant)
Show + Dinner Menu: 78 Euros | Menu details
Show VIP Table (maximum 6 persons): 400 Euros | Details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next". | Children´s Menu details

Dinner times:  20:30 (22:00)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes