Tablao La Herrería - Tablao La Herrería

Über die Show

Tablao Flamenco La Herrería befindet sich in der berühmten Tarraco Arena Plaza, der ehemaligen Stierkampfarena von Tarragona und einem der ersten Gebäude im modernistischen Stil dieser katalanischen Provinz. Seinen Namen verdankt das Tablao der jahrhundertealten Tradition der Schmiedelieder, die von den Schmieden der Vergangenheit gesungen wurden, während sie im mystischen Licht des Hochofens gegen den Amboss schlugen.

Der Besitzer und künstlerische Leiter des Tablao Flamenco La Herrería stammt aus einer Familie von Schmieden und wollte diesem Erbe Tribut zollen, indem er eine Schmiede schuf, in der die Elemente dieser heiligen Kunst verschmelzen: Gesang, Rhythmus und Gitarre. So wurde der Flamenco geboren, stark wie Eisen und heiß und leidenschaftlich wie das Feuer des Hochofens. Darüber hinaus beinhaltet die Show, die in der Einrichtung angeboten wird, die Philosophie der japanischen Kunst von Kintsugi. Diese verkündet, was kaputt ist und mit Gold repariert werden kann, ist danach noch mehr wert.

Jeden Mittwoch wird eine intime und aufregende Show geboten, die eine Stunde dauert. Dieses einzigartige Erlebnis zeigt die Magie des Flamenco in einem Tempel der Kunst, des Lebens und der Wärme. Im Tablao Flamenco La Herrería werden Träume geschmiedet, die für immer bleiben.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich. Wichtig: Reservierungen, die einen barrierefreien Zugang erfordern, müssen 24 Stunden im Voraus erfolgen.
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 22,41
GPS-Koordinaten: 41.11469,1.24483
Nichtraucher: Der gesamte Innenbereich ist rauchfrei (es ist gestattet auf der Außenterrasse zu rauchen)

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Carrer de Mallorca 18, Tarragona
Dauer:
60 Minuten
Größe:
85 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
4
Shows pro Abend:
1

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 20,00 Euro (23. Dec)

Show + Getränk + Verkostung iberischer Produkte: 34,95 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao La Herrería - Tablao La Herrería

About the Show

Tablao Flamenco La Herrería is located in the famous Tarraco Arena Plaza, the former bullring of Tarragona and one of the first modernist style buildings of this Catalan province. The tablao owes its name to the centuries-old tradition of the forge songs sung by the blacksmiths of the past, while beating against the anvil in the mystical light of the furnace.

The owner and artistic director of Tablao Flamenco La Herrería comes from a family of blacksmiths, and wanted to pay homage to this heritage, creating a forge where the elements of this sacred art merge: singing, rhythm and guitar. This is how flamenco was born, strong as iron, and hot and passionate as the fire of the furnace. In addition, the show offered at the establishment incorporates the philosophy of the Japanese art of Kintsugi that proclaims what is broken, can be fixed with gold. And so, it is worth even more.

An intimate and exciting show is offered every Wednesday and lasts for one hour. This unique experience features the magic of flamenco in a temple of art, life and warmth. In La Herrería dreams are forged, to remain forever.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible. Important: reservations requiring access for the disabled must be made 24 hours in advance.
Public Transport: City Bus: 22,41
GPS Coordinates: 41.11469,1.24483
Non-smoking: The entire indoor space of the venue is non-smoking (smoking is permitted in the outdoor terrace)

 

Show Information

Location:
Carrer de Mallorca 18, Tarragona
Duration:
60 minutes
Size:
85 people
Dining:
None
Performers:
4
Shows per night:
1 (19:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink + Tasting of Iberian Products: 34,95 Euros | Menu details

Show "Susana Escoda & Jesús Blanco" (8 Oct): 20 Euros | Details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

 

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes