Tablao Iñaki Beach - Tablao Iñaki Beach

Über die Show

Tablao Flamenco Iñaki Beach hat eine hervorragende Lage an der Mittelmeerküste, am Paseo Marítimo von Torremolinos. Dort vermischt sich die salzige Brise mit dem würzigen Geschmack der Leidenschaft und Eleganz des Flamenco, der seit jeher der Stolz der Provinz Málaga ist.

Der Veranstaltungsort wird von einer Familie mit einer langen Tradition der Gastfreundschaft in Málaga geführt, Hand in Hand mit einer der wichtigsten Flamenco-Dynastien der Geschichte, „Los Porrina“. Der Kapitän dieses Flamenco-Schiffes ist einer der produktivsten Musiker der nationalen Szene, Juan José Suárez „Pakete“. Unter seiner Leitung wird das Tablao nicht nur von ansässigen Flamenco-Liebhabern frequentiert, sondern ist zu einem gemütlichen Zuhause für die interessantesten und renommiertesten Künstler von heute geworden, wie zum Beispiel die legendäre Carrete de Málaga.

Tablao Flamenco Iñaki Beach bringt den authentischsten und beliebtesten Flamenco auf die Bühne. Die täglichen Aufführungen verwandeln sich in ein pulsierendes einstündiges Erlebnis voller Verschmelzung von Gesang, Tanz und Gitarrenspiel, immer begleitet von einem Getränk zur Abkühlung an einem heißen Flamenco-Nachmittag.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus: M-123,T-2
GPS-Koordinaten: 36.62850,-4.49097
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Paseo Marítimo 51, Torremolinos
Dauer:
60 Minuten
Größe:
65 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
6
Shows pro Abend:
1-2 (20:00 / 22:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Willkommensgetränk: 30 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao Iñaki Beach - Tablao Iñaki Beach

About the Show

The Tablao Flamenco Iñaki Beach has a superb location along the shores of the Mediterranean, on the Paseo Marítimo of Torremolinos. There, the salty touch of the breeze mixes with the spicy flavor of the passion and elegance of flamenco, which has always been the pride of the province of Málaga.

The performance space is run by a family with a long tradition of hospitality in Málaga, hand in hand with one of the most important flamenco dynasties in history, "Los Porrina". The captain of this flamenco ship is one of the most prolific musicians of the national scene, Juan José Suárez "Pakete". Under his management, the tablao is not only frequented by resident flamenco aficionados but has become a cozy home for today's most interesting and renowned artists, such as the legendary Carrete de Málaga.

The Tablao Flamenco Iñaki Beach puts on stage the most authentic and cherished flamenco. The daily performances take transform into a vibrant one-hour experience, full of the fusion of singing, dancing and guitar playing, always accompanied with a drink to cool off during a hot flamenco afternoon.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: Bus: M-123,T-2
GPS Coordinates: 36.62850,-4.49097
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

 

Show Information

Location:
Paseo Marítimo 51, Torremolinos
Duration:
60 minutes
Size:
65 people
Dining:
None
Performers:
6
Shows per night:
1-2 (20:00 / 22:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 30 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

 

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes