Tablao Flamenco Albayzin - Tablao Flamenco Albayzin

Über die Show

Tablao Flamenco Albayzin wurde 1971 unter dem Namen Tablao Reina Mora gegründet und bietet seitdem Tag für Tag den Besuchern Granadas die besten Flamenco-Shows. "El Parranda" war der “Architekt” von allem, verantwortlich für die ersten Schritte, damit die Menschen die Flamenco-Kunst genießen können, und er tat dies mit fantastischen Künstlern der Zeit wie "Fosforito" und Juanito Valderrama.

2001 wurde der Veranstaltungsort in Tablao Flamenco Albayzin umbenannt und mit dem Tänzer Juan de Juan wiedereröffnet. Seitdem gilt es als Sprungbrett für neue Talente wie Fuensanta La Moneta, Patricia Guerrero, David Carmona, Alfredo Tejada und Ismael El Bola. Der Veranstaltungsort ist immer noch ein Tablao Flamenco und in ständiger Bewegung, immer neue Künstler zu finden, die das Programm ergänzen und den Flamenco auf der Bühne ständig erfrischen.

Genießen Sie die feinste Flamenco-Show im Mirador de San Cristóbal, im Viertel Albayzin, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Wo Spektakel und Kunst sich jede Nacht auf der Bühne treffen.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 7,F
GPS-Koordinaten: 37.183317, -3.595878
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Carretera de Murcia s/n, Granada
Dauer:
1 Stunde + 20 Minuten
Größe:
300 Personen
Abendessen:
Tapas
Darsteller:
12
Shows pro Abend:
1-2 (19:30 / 21:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 18 Euro
Show + Getränk: 25 Euro
Show + Tour: 36 Euro | Details
Show + Tapas Menü: 40 Euro | Menü Details

*Kinder/Studenten/Senioren: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

Uhrzeit Abendessen: Das Abendessen beginnt mit der Show.

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao Flamenco Albayzin - Tablao Flamenco Albayzin

About the Show

Tablao Flamenco Albayzin was founded in 1971 under the name of Tablao Reina Mora and since then it has been offering the best flamenco shows to visitors to Granada day after day. "El Parranda" was the architect of everything, in charge of taking the first steps so that people could enjoy the art that is flamenco, and he did it with fantastic artists of the time such as “Fosforito” and Juanito Valderrama.

In 2001 the venue was renamed Tablao Flamenco Albayzin and reopened with dancer Juan de Juan. Since then it has been considered as a springboard for new talents, such as Fuensanta La Moneta, Patricia Guerrero, David Carmona, Alfredo Tejada and Ismael El Bola. The venue is still a flamenco tablao and in continuous movement, always finding new artists to add to the program and continually refreshing flamenco on stage.

Enjoy the finest flamenco show located in the Mirador de San Cristóbal, in the Albayzin neighborhood declared a World Heritage Site by UNESCO. Where spectacle and art meet on the stage every night.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 7,F
GPS Coordinates: 37.183317, -3.595878
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Carretera de Murcia s/n, Granada
Duration:
1 hour + 20 minutes
Size:
300 people
Dining:
Tapas
Performers:
12
Shows per night:
1-2 (19:30 / 21:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 18 Euros
Show + Drink: 25 Euros
Show + Tour: 36 Euros | Details
Show + Tapas Menu: 40 Euros | Menu details

*Children/Students/Seniors: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times: The dinner service starts with the show.

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes