Tablao de la Villa - Tablao de la Villa

Über die Show

Tablao de la Villa befindet sich in einem Palasthaus aus dem 19. Jahrhundert im historischen Zentrum von Madrid. Der Veranstaltungsort ist nur wenige Gehminuten von mehreren Sehenswürdigkeiten wie der Gran Vía und dem Königspalast entfernt. Das gleiche Gebäude beherbergte früher das legendäre Flamenco-Tablao Café de Chinitas.

Tablao de la Villa atmet Tradition und Kunst und macht es zu einem Ort, an dem sich Flamenco-Enthusiasten und Künstler treffen und an dem der reinste und authentischste Flamenco geboren wird. Die Show lädt ein lokales und internationales Publikum ein, die traditionellste Version dieser Kunst kennenzulernen, basierend auf einem wöchentlichen Programm, das von den besten Flamenco-Künstlern der Weltszene präsentiert wird. Das mystische Halbdunkel, die Akustik des Raums und die Möglichkeit, diese Kunstform zusammen mit den Darstellern hautnah zu erleben, schaffen im Tablao de la Villa eine magische Atmosphäre.

Diese unvergessliche und tiefgreifende Erfahrung der Flamenco-Leidenschaft wird durch die traditionelle spanische Küche ergänzt, die im Restaurant des tablao angeboten wird. Die von den Köchen sorgfältig ausgewählten Zutaten zeichnen sich durch Qualität und Frische aus. Das Abendessen wird à la carte oder durch eine Auswahl von drei Degustationsmenüs angeboten. Vegetarische und Zöliakie-Optionen sind ebenfalls erhältlich. Die köstlichen Gerichte werden von den Schätzen des umfangreichen Weinkellers des Restaurants begleitet, der auf Weine aus Jerez spezialisiert ist.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: nicht zugänglich; Toiletten: nicht zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 44,133; U-Bahn: CALLAO, GRAN VÍA
GPS-Koordinaten: 40.42075,-3.71046
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle de Torija 7, Madrid
Dauer:
60 Minuten
Größe:
100 Personen
Abendessen:
Menü und Tapas
Darsteller:
5-6
Shows pro Abend:
1 (20:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 42 Euro
Show + Menü Tomillo: 68 Euro | Menü Details
Show + Menü Romero: 68 Euro | Menü Details
Show + Menü Tapas Tablao de la Villa: 72 Euro | Menü Details
Show + Menü Yerbabuena: 82 Euro | Menü Details
Show + Menü Laurel: 98 Euro | Menü Details
Show + Menü Albahaca: 130 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

Uhrzeit Abendessen: 19:00 (20:30 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao de la Villa - Tablao de la Villa

About the Show

Tablao de la Villa is located in a 19th century palace-house in the historic center of Madrid. The venue is just a few minutes’ walk from several places of interest, such as the Gran Vía and the Royal Palace. The same building used to house the legendary flamenco tablao Café de Chinitas.

Tablao de la Villa breathes tradition and art, making it a place where flamenco enthusiasts and artists meet, and where the purest and most authentic flamenco is born. The show invites local and international audiences to get to know the most traditional version of this art, based on a weekly program presented by the top flamenco artists on the world scene. The mystical half-light, the acoustics of the space and the opportunity to experience this art form up close, along with the performers, create a magical atmosphere at Tablao de la Villa.

This memorable and profound experience of flamenco passion is complemented by traditional Spanish cuisine offered in the tablao's restaurant. The ingredients, meticulously selected by the chefs, stand out for their quality and freshness. Dinner is offered a la carte, or through a choice of three tasting menus. Vegetarians and celiac options are also available. The delectable dishes are accompanied by the treasures of the restaurant's extensive wine cellar, which specializes in wines from Jeréz.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: not accessible; Bathrooms: not accessible
Public Transport: City Bus: 44,133; Metro: CALLAO, GRAN VÍA
GPS Coordinates: 40.42075,-3.71046
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

 

Show Information

Location:
Calle de Torija 7, Madrid
Duration:
60 minutes
Size:
100 people
Dining:
Dinner and Tapas
Performers:
5-6
Shows per night:
1 (20:00 or 21:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 42 Euros
Show + Vegetarian Menu: 83,90 Euros | Menu details
Show + Tomillo Menu: 88,90 Euros | Menu details
Show + Romero Menu: 101,90 Euros | Menu details
Show + Yerbabuena Menu: 111,90 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times: 18:30 (20:00 Show), 19:30 (21:00 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

 

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes