Tablaito La Gloria - Tablaito La Gloria

Über die Show

Tablaito La Gloria befindet sich in Madrid in der Nähe der Puerta de Toledo. Diese private und unabhängige Initiative steht unter der Leitung der Künstlerin und sevillanischen Lehrerin Elena Andújar, der Direktorin der Elena Andújar Flamenco-Schule, in der El Tablaito La Gloria gegründet wurde. Es ist das einzige Tablao, das Flamenco als Teil der Show unterrichtet.

Tablaito La Gloria vereint Publikum und Künstler in einer warmen und authentischen Atmosphäre. Erleben Sie eine Show mit großartigen Künstlern, denen eine Flamenco-Einführung vorausgeht, die es Ihnen ermöglicht, Flamenco auf einzigartige Weise zu erleben. Die Flamenco-Einführung bietet Erklärungen zu den Ursprüngen des Flamenco, einschließlich grundlegender Einführungen, um die verschiedenen Flamenco-Stile auf unterhaltsame und lehrreiche Weise zu unterscheiden. Dann wird alles zusammen mit der Flamencogruppe in die Praxis umgesetzt. Alles in einer intimen und entspannten Atmosphäre, in der Sie sich wie zu Hause fühlen.

Lernen Sie den Flamenco einmal anders kennen. Diese Initiative lehrt, verbreitet und fördert den Flamenco und vereint Raum, Zuschauer und künstlerische Vorschläge zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Künstler wird in einem dynamischeren Spektakel geformt, whargenommen, erforscht und wächst im Flamenco und macht das Publikum auf enge, aktive und tiefgreifende Weise zu einem Komplizen.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 3,60,148; U-Bahn: PUERTA DE TOLEDO, LA LATINA
GPS-Koordinaten: 40.408862, -3.712785
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Águila 25, Madrid
Dauer:
1 Stunde + 15 Minuten
Größe:
40 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
3-4
Shows pro Abend:
1 (19:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 20 Euro

Show "La Pascua de Los Gitanos" (16.,22.,23. Dez): 35 Euro | Details

*Kinder: Es gibt keine Ermäßigungen für Kinder.

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablaito La Gloria - Tablaito La Gloria

About the Show

Tablaito La Gloria is located in Madrid near the Puerta de Toledo. This private and independent initiative is under the direction of artist and Sevillian teacher Elena Andújar, director of the Elena Andújar Flamenco School where El Tablaito La Gloria was founded. It is the only tablao that teaches flamenco as part of the show.

Tablaito La Gloria unites audiences and artists in a warm and genuine atmosphere. Enjoy a show with great artists preceded by a Masterclass which allows you to really experience flamenco in a unique way. The class provides explanations of the origins of flamenco, including basic introductions to distinguish the different flamenco styles in a fun and educational way. Then everything is put it into practice together with the flamenco group. All in an intimate and relaxed atmosphere that makes you feel at home.

Why not get to know flamenco from a different point of view? Why not know it, from within? This initiative carries out the teaching, diffusion, dissemination and promotion of flamenco, where the space, spectator and artistic proposals come together in an unforgettable experience. The artist is formed, knows, explores and grows in flamenco in a more dynamic spectacle, making the audience an accomplice in a close, active and profound way.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 3,60,148; Metro: PUERTA DE TOLEDO, LA LATINA
GPS Coordinates: 40.408862, -3.712785
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Águila 25, Madrid
Duration:
1 hour + 15 minutes
Size:
40 people
Dining:
None
Performers:
3-4
Shows per night:
1 (21:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 20 Euros

*Children: There are no special prices available.

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes