Sala Temple - Sala Temple

Über die Show

Sala Temple ist ein kleiner, intimer Veranstaltungsort in Madrid mit einer Kapazität von nur 40 Personen. Jedes Wochenende findet hier eine traditionelle Flamenco-Show mit Flamenco-Gitarre, Gesang und Tanz statt. Der Veranstaltungsort ist auch ein Kulturraum, in dem Kunst mit großer Intensität geatmet und erlebt wird, mit einem im Industriestil eingerichteten Interieur, das mit Gemälden lokaler Künstler verziert ist.

Sala Temple vereint einige der besten Künstler Madrids, um seine Flamenco-Gruppe zu bilden, die aus zwei Tänzern, einem Gitarristen und einem Sänger besteht. Das Publikum wird mit jedem Klopfen der Schuhe der Tänzer und dem Klagen der Sänger ein unvergessliches Flamenco-Erlebnis genießen. Die Tickets beinhalten ein Getränk, während Speisen auf Wunsch von der Speisekarte bestellt werden können.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 25,39,46,62,75,138,C2,N18,N19,N20,500,573; U-Bahn: PRÍNCIPE PIO
GPS-Koordinaten: 40.42048,-3.71771
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfre

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Cuesta de San Vicente 40 Derecha, Madrid
Dauer:
60 Minuten
Größe:
40 Personen
Abendessen:
Menü und Tapas
Darsteller:
4
Shows pro Abend:
1 (19:00 / 21:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 25 Euro
Show + Getränk + 1 Gericht (von der Restaurantkarte): 35 Euro | Menü Details

*Kinder: Es gibt keine Ermäßigungen für Kinder.

Uhrzeit Abendessen: 18:30 (19:00 Show), 20:30 (21:00 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Sala Temple - Sala Temple

About the Show

Sala Temple is a small, intimate venue in Madrid with a capacity of only 40 people. Every weekend it hosts a traditional flamenco show with flamenco guitar, song and dance. The venue is also a cultural space where art is breathed and experienced with great intensity with an interior decorated in industrial style and adorned with paintings by local artists.

Sala Temple relies on some of the best artists in Madrid to form its flamenco group composed of two dancers, a guitarist and singer. The audience will enjoy an unforgettable flamenco experience with each tap of the dancer’s shoes and lament of the singer. General and premium (tables closest to the stage) tickets include a drink, while food can be ordered from the menu if desired.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 25,39,46,62,75,138,C2,N18,N19,N20,500,573; Metro: PRÍNCIPE PIO
GPS Coordinates: 40.42048,-3.71771
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Cuesta de San Vicente 40 Derecha, Madrid
Duration:
60 minutes
Size:
40 people
Dining:
Dinner and Tapas
Performers:
4
Shows per night:
1 (19:00 / 19:30 / 20:00 / 22:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 25 Euros
Show + Drink + 1 Dish (from restaurant menu): 35 Euros | Menu details

*Children: There are no special prices available.

Dinner times:  19:00 (19:30 Show), 19:30 (20:00 Show), 22:00 (22:30 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes