Ria pi ta Centro de Arte - Ria pi ta Centro de Arte

Über die Show

Das Ria pi ta Kunstzentrum ist ein künstlerischer Veranstaltungsort in der Stadt Cuenca, wo Sie Flamenco mit Gesang, Gitarre und Tanz in einer Aufführung voller Emotionen und Leidenschaft genießen können. Hochkarätige Künstler aus der nationalen Szene treffen sich in einer einzigartigen Stadt voller Charme und Inspiration. Genießen Sie die meisterhaft interpretierten Flamenco-Stile mit zusätzlicher Kreativität und Eleganz.

Ria pi ta ist der Name eines der vielen Rhythmen der Castañuela (Kastagnetten), daher sind spanischer Tanz und Folklore im Aufführungsraum sehr präsent. Auf der anderen Seite ist der Veranstaltungsort ein Kunstzentrum, das sich mit einem multidisziplinären Ansatz und dem Zusammenfluss von szenischen Künsten beschäftigt.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 1,6
GPS-Koordinaten: 40.069381,-2.136235
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Fermín Caballero 4 bajo, Cuenca
Dauer:
1 Stunde
Größe:
67 Personen
Abendessen:
Menü
Darsteller:
3
Shows pro Abend:
1 (20:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 12,50 Euro
Show + Menü: 45 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

Uhrzeit Abendessen: 19:30 (20:00 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Ria pi ta Centro de Arte - Ria pi ta Centro de Arte

About the Show

Ria pi ta Centro de Arte is an artistic space in the city of Cuenca where you can enjoy the best flamenco, featuring song, guitar and dance in a performance full of emotion and passion. Top level artists from the national scene converge in a unique city full of charm and inspiration. Enjoy the flamenco styles masterfully interpreted with an added creativity and elegance.

Ria pi ta is the name of one of the many rhythms of the castañuela (castanets), thus Spanish dance and folklore are very present in the performance space. On the other hand, the venue is an art center advocating a multidisciplinary approach and the confluence of scenic arts in the act.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 1,6;
GPS Coordinates: 40.069381,-2.136235
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Fermín Caballero 4 bajo, Cuenca
Duration:
1 hour
Size:
67 people
Dining:
None
Performers:
3
Shows per night:
1 (22:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 8 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes