Palosanto Tablao Flamenco - Palosanto Tablao Flamenco

Über die Show

Palosanto Tablao Flamenco befindet sich im Viertel Cabanyal, einem wahrhaft emblematischen Ort in Valencia und einer der reizvollsten Gegenden der Provinzhauptstadt. Es ist bekannt für seine farbenfrohen Straßen und Gebäude, welche die typischen Merkmale der volkstümlichen und eklektischen Moderne aufweisen.

Palosanto Tablao Flamenco ist das Ergebnis der Bestrebungen, die Atmosphäre und den Geist der alten Cafés Cantantes oder Flamenco-Gesangscafés zu erhalten. Unter der künstlerischen Leitung der Tänzerin Verónica Pulido kümmert sich dieses Tablao um jedes Detail und schafft eine unvergessliche Verschmelzung von Leidenschaft und Rhythmus von Tanz und Gesang. Besucher des Palosanto Tablao Flamenco können jede Woche einen wunderbaren Veranstaltungsort, eine außergewöhnliche Atmosphäre und eine andere Live-Flamenco-Show genießen.

Die Flamenco Show kann erlebt werden, während man die Kunst bei einem Glas Wein genießt. Der Veranstaltungsort bietet ein pures Flamenco-Erlebnis, ohne das Duende mit dem Essensservice zu stören. Palosanto Tablao Flamenco ist ein Ort, an dem man in die Welt des Flamenco eintauchen und eine unvergessliche Erinnerung an seinen Besuch in Valencia mit nach Hause nehmen kann.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 19,32,4,92,99
GPS-Koordinaten: 39.46687,-0.33319
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Carrer de Francesc Baldomar 82, Valencia
Dauer:
60 Minuten
Größe:
84 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
5-6
Shows pro Abend:
1 (20:15)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 18 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Palosanto Tablao Flamenco - Palosanto Tablao Flamenco

About the Show

Palosanto Tablao Flamenco is located in the Cabanyal neighborhood, a truly emblematic place in Valencia and one of the most charming areas of the provincial capital. It is known for its colorful streets and buildings that boast the typical characteristics of popular and eclectic modernism.

Palosanto Tablao Flamenco is the fruit of aspirations to rescue the atmosphere and spirit of the old cafés cantantes, or flamenco singing cafes. Under the artistic direction of dancer Verónica Pulido, this tablao takes care of every detail, creating an unforgettable fusion of passion and rhythm of dance and song. Visitors to the Palosanto Tablao Flamenco can enjoy a wonderful venue, an extraordinary atmosphere and a different live flamenco show every week.

The show can be experienced while savoring the art while enjoying a glass of wine. The venue offers a pure flamenco experience, without disturbing the duende with the food service. Palosanto Tablao Flamenco is a place where one can immerse themselves in the world of flamenco and take home an unforgettable memory of their visit to Valencia.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 19,32,4,92,99
GPS Coordinates: 39.46687,-0.33319
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

 

Show Information

Location:
Carrer de Francesc Baldomar 82, Valencia
Duration:
60 minutes
Size:
84 people
Dining:
None
Performers:
5-6
Shows per night:
1 (20:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 18 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

 

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes