Noche Flamenca - Noche Flamenca

Über die Show

Noche Flamenca ist eine Flamenco-Show im Blue Dolphin Restaurant in Estepona. Genießen Sie Flamenco am Strand und bewundern Sie den Sonnenuntergang mit einer Flamencoshow in der Tradition eines Tablao Flamenco, einem Symbol des andalusischen Charakters. Der Abend beginnt mit einem Begrüßungsglas Sangria vor dem Abendessen, das eine Auswahl an gegrilltem Fleisch umfasst. Die Show beginnt nach dem Essen mit großen Tischen rund um die Bühne, an denen die Künstler mit dem Meer als Kulisse auftreten.

Die Gruppe von Noche Flamenca besteht aus vier Künstlern: zwei Tänzern, begleitet von einem Gitarristen und einer Sängerin. Die Aufführung ist eine Tour durch Flamenco-Stile wie Sevillanas, Alegrías, Tangos, Fandangos de Huelva, Soleá por Bulerías. Spüren Sie die ganze Flamenco-Leidenschaft in einer Show voller Emotionen und Farben, mit einer unvergleichlichen künstlerischen Qualität.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: L79
GPS-Koordinaten: 36.42832,-5.13463
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Avenida del Litoral s/n (Restaurante Blue Dolphin), Estepona
Dauer:
3 Stunden (Flamenco 60-75 Min.)
Größe:
100 Personen
Abendessen:
Menü
Darsteller:
4
Shows pro Abend:
1 (20:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Menü: 55 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

Uhrzeit Abendessen: 20:00 (21:30 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Noche Flamenca - Noche Flamenca

About the Show

Noche Flamenca is a flamenco show at the Blue Dolphin Restaurant in Estepona. Enjoy flamenco on the beach admiring the sunset with a dinner-show in the tradition of a tablao flamenco, a symbol of Andalusian character. The evening begins with a welcome glass of sangria before dinner that includes a variety of grilled meats. The show begins after the meal, with large tables around the stage where the artists will perform with the sea as a backdrop.

Noche Flamenca’s group is comprised of four artists: two dancers accompanied by a guitarist and a singer. The performance is a tour of flamenco styles such as Sevillanas, Alegrías, Tangos, Fandangos de Huelva, Soleá por Bulerías. Feel all the flamenco passion in a show full of emotion and color, with an incomparable artistic quality.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: L79
GPS Coordinates: 36.42832,-5.13463
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Avenida del Litoral s/n (Restaurante Blue Dolphin), Estepona
Duration:
3 hours (Flamenco 60-75 min)
Size:
100 people
Dining:
Dinner
Performers:
4
Shows per night:
1 (20:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Dinner: 55 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times: 20:00 (21:30 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes