Maestros de la Guitarra 2 - Maestros de la Guitarra 2

Über die Show

Maestros de la Guitarra präsentiert fünf Shows in der Basilika Santa Maria del Pi in Barcelona:

Barcelona Guitar Trio: Maestro de la Guitarra ist eine Hommage an Paco de Lucía, die in Barcelona drei Gitarristen von internationalem Rang vereint: Manuel González, Xavier Coll und Luis Robisco bieten einen aufregenden Eindruck von Virtuosität und Kraft, der den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Genießen Sie die beste Musik von Paco de Lucía, sowie von den Komponisten, die die Karriere des Maestro geprägt haben, in einer historischen Umgebung in der Basilika Santa Maria del Pi, einem Juwel der katalanischen Gotik.

Pedro Javier González: Das eleganteste Flamenco-Konzert im Herzen von Barcelona. Pedro Javier González ist einer der renommiertesten Flamenco-Gitarristen der letzten Jahrzehnte und kehrt zum Festival Maestros de la Guitarra zurück, um eine unvergessliche Nacht zu bieten. Genießen Sie die Musik großer Meister wie Paco de Lucía, Niño Miguel und Manuel de Falla aus den Händen dieses renommierten spanischen Musikers in einer einzigartigen Umgebung.

Luis Robisco: Klassische Flamenco-Stile und die Fusion der großen Meister. Der katalanische Musiker, Mitglied des renommierten Barcelona Guitar Trio, ist einer der wenigen Gitarristen, der in verschiedenen Stilen, von Pop bis Jazz, oder von klassischer Gitarre bis Flamenco-Gitarre, brillieren kann. Seine Solokonzerte sind eine Reise vom reinsten Flamenco zu aktuellen Flamenco-Fusion-Kompositionen, darunter einige der wertvollsten Werke der spanischen Klassiker.

Alí Arango (Spanische Gitarre): Mit seiner Virtuosität und einer Mischung aus Subtilität und Ausdruckskraft ist Alí Arango weithin als einer der am meisten bewunderten Gitarrensolisten der Gegenwart bekannt. Gitarrist mit immensem Talent und Sensibilität. Er wurde von verschiedenen Publikumsgruppen und Jurys auf der ganzen Welt gefeiert und mehrfach mit ersten Preisen bei einigen der wichtigsten internationalen Festivals ausgezeichnet, wie dem Francisco Tárrega (Benicassim, Spanien), Andrés Segovia (La Herradura, Spanien) und Alhambra (Valencia, Spanien).

Ekaterina Záytseva (Spanische Gitarre): Ekaterina Záytseva ist eine spanische Gitarristin, die in Russland aufgewachsen ist. Sie lebt seit mehr als einem Jahrzehnt in Spanien und hat ihre akademische musikalische Ausbildung an einigen der renommiertesten Institutionen in Moskau, Barcelona und Den Haag absolviert. Sie hat viele Auszeichnungen erhalten, darunter die Comarca el Condado in Jaén, wo sie den Titel als beste Interpretin andalusischer Musik erhielt.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: nicht zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 59,N9,N12,N15,V13; U-Bahn: LICEU
GPS-Koordinaten: 41.382212, 2.173979
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Plaça del Pi 7, Barcelona
Dauer:
1 Stunde
Größe:
140 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
1-3
Shows pro Abend:
1 (19:30 oder 21:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show "Barcelona Guitar Trio": 23 Euro

Show "Pedro Javier González": 23 Euro

Show "Luis Robisco": 23 Euro

Show "Alí Arango" (Spanische Gitarre): 23 Euro

Show "Ekaterina Záytseva" (Spanische Gitarre): 23 Euro

Show "Xavier Coll" (Spanische Gitarre): 23 Euro

Show "Manuel González" (Spanische Gitarre): 23 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Maestros de la Guitarra 2 - Maestros de la Guitarra 2

About the Show

Maestros de la Guitarra presents five shows in the Basilica of Santa Maria del Pi in Barcelona:

Barcelona Guitar Trio: Maestro de la Guitarra pays homage to Paco de Lucía, bringing together in Barcelona three guitarists of international prestige: Manuel González, Xavier Coll and Luis Robisco offer an exciting taste of virtuosity and strength that turns the evening into a unforgettable experience. Enjoy the best music by Paco de Lucía, as well as the composers that marked the maestro's career, in a historical setting within the Basilica of Santa Maria del Pi, jewel of Catalan Gothic architecture.

Pedro Javier González: The most elegant flamenco concert in the heart of Barcelona. One of the most acclaimed flamenco guitarists of recent decades, Pedro Javier González returns to the festival Maestros de la Guitarra to offer an unforgettable night. Enjoy the music of great masters such as Paco de Lucía, Niño Miguel and Manuel de Falla from the hands of this acclaimed Spanish musician in a unique setting.

Luis Robisco: Classical flamenco styles and the fusion of the great masters. Member of the acclaimed Barcelona Guitar Trio, the Catalan musician is one of the few guitarists capable of shining in different styles, from pop to jazz, or from classical guitar to flamenco guitar. His solo concerts are a journey from the purest flamenco to current flamenco-fusion compositions, including some of the most precious works of the Spanish classics.

Alí Arango (Spanish Guitar): With his virtuosity and a blend of subtleness and expressiveness, Alí Arango is widely known as one of today’s most admired guitar soloists. Guitarist of immense talent and sensitivity, he has been widely acclaimed by different audiences and juries around the world, having been awarded numerous times with first prizes in some of the most important international festivals, such as the Francisco Tárrega (Benicassim, Spain), Andrés Segovia (La Herradura, Spain) and Alhambra (Valencia, Spain).

Ekaterina Záytseva (Spanish Guitar): Ekaterina Záytseva is a Spanish guitarist who was raised in Russia. Living in Spain for more than a decade, her academic musical training has been in some of the most renowned institutions of Moscow, Barcelona and The Hague. She has received many awards, such as the Comarca el Condado in Jaén, where she received the title of Best Interpreter of Andalusian Music.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: not accessible
Public Transport: City Bus: 59,N9,N12,N15,V13; Metro: LICEU
GPS Coordinates: 41.382212, 2.173979
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Plaça del Pi 7, Barcelona
Duration:
1 hour
Size:
140 people
Dining:
None
Performers:
1-3
Shows per night:
1 (19:30 or 21:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show "Barcelona Guitar Trio": 23 Euros

Show "Pedro Javier González": 23 Euros

Show "Luis Robisco": 23 Euros

Show "Alí Arango" (Spanish Guitar): 23 Euros

Show "Ekaterina Záytseva" (Spanish Guitar): 23 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes