Juglar Flamenco - Juglar Flamenco

Über die Show

Juglar Flamenco ist eine Flamenco-Show im Sala Juglar, einem intimen Ort, der zum Ausdruck dieser Kunstform dient. Der Veranstaltungsort ist im Viertel Lavapies gelegen, zweifellos das Flamenco- und Traditionsviertel von Madrid.

Die Show dauert ungefähr eine Stunde mit einer Besetzung von vier bis fünf Darstellern. Die Flamencoshow bietet ein authentisches Erlebnis mit professionellen Künstlern aus der aktuellen Flamenco-Szene. Eine Aufführung der traditionellsten Form mit Tanz, Gesang und Gitarre.

Sala Juglar ist in Madrid auch als Top-Spot für alternative Musikkonzerte bekannt und bietet eine hervorragende Akustik und Shows in seinem kleinen, aber charmanten Veranstaltungssaal. Und jeden Mittwoch verwandelt es sich in den perfekten Ort, um eine authentische Flamenco-Show zu genießen.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 6,26,32,M1; U-Bahn: LAVAPIES
GPS-Koordinaten: 40.40970, -3.70212
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle de Lavapiés 37, Madrid
Dauer:
60 Minuten
Größe:
40 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
4-5
Shows pro Abend:
2 (18:30 / 20:00 | So)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 21 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Juglar Flamenco - Juglar Flamenco

About the Show

Juglar Flamenco is a flamenco show in the Sala Juglar, an intimate venue which serves as the purest expression of this art form. Situated in the Lavapies quarter, undoubtedly the most flamenco and traditional neighborhood of Madrid.

The show lasts approximately one hour with a cast of four to five performers. The show offers an authentic experience at the hands of professional artists from the current flamenco scene. A performance of the most traditional form, with live dancing, singing and guitar playing.

The Sala Juglar is also well known in Madrid as a top spot to enjoy alternative music concerts, offering excellent acoustics and intimate shows in its small but charming performance hall.  And every Wednesday it transforms into the perfect place to enjoy an authentic flamenco show.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 6,26,32,M1; Metro: LAVAPIES
GPS Coordinates: 40.40970, -3.70212
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle de Lavapiés 37, Madrid
Duration:
60 minutes
Size:
40 people
Dining:
None
Performers:
4-5
Shows per night:
2 (18:30 / 20:00 | Sun)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 21 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes