Flamenco Voyage - Flamenco Voyage

Über die Show

Vom 3. Juni bis 27. August 2022

Flamenco Voyage ist eine Show, die ihrem Namen alle Ehre macht und eine Reise durch verschiedene Stile des Flamenco-Tanzes bietet. Dort findet man nicht nur die Leidenschaft und Tiefe dieser Kunst, sondern auch die brillante Beherrschung des Bühnenspiels. Die Produktion ist für alle Arten von Publikum geeignet, sowohl für die Einwohner der katalanischen Hauptstadt als auch für das internationale Publikum, das eine unvergleichliche Nacht verbringen möchte, um eine Ausdrucksform zu genießen, die uns auf der ganzen Welt berühmt macht.

Flamenco Voyage wurde vom Choreografen Ramón Oller kreiert. Er war 10 Jahre lang Direktor des andalusischen Tanzzentrums und arbeitete mit Kompanien zusammen, die von Cristina Hoyos und Rafael Amargo geleitet wurden. In den letzten 15 Jahren führte ihn seine berufliche Reise zwischen New York, San Francisco und Puerto Rico. Jetzt hat Ramón Oller zur Schaffung dieser neuen und ehrgeizigen Show beigetragen, die einen Ausdruck bietet, der die besten Traditionen des Flamenco-Tanzes respektiert und gleichzeitig zeitgemäß ist.

Die Show wird von einer Besetzung von 7 Künstlern aufgeführt, die in zeitgenössischem Tanz, Bolera-Schule und Flamenco-Tanz ausgebildet sind, zusammen mit der Sängerin Kyra Shimai. Flamenco Voyage ist eine Hommage an die Reise, die so viele Flamenco-Tänzer um die ganze Welt gemacht haben, sei es an der Costa Brava in den 50er/60er Jahren oder in einer anderen Hemisphäre, in Japan, Australien und mehr. Darüber hinaus gibt es einige Details, die den eleganten traditionellen spanischen Tanz darstellen, der als "Bolera-Schule" bekannt ist, aber immer durch die Linse des Flamenco.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 52,59,H12; U-Bahn: UNIVERSITAT
GPS-Koordinaten: 41,38417,2.16177
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Gran Via de les Corts Catalanes 572 (Sala Aquarella), Barcelona
Dauer:
75 Minuten
Größe:
130 Personen
Abendessen:
Tapas
Darsteller:
8
Shows pro Abend:
1-2 (18:00 / 21:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 40 Euro
Show + Menü Tapas: 62 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

Uhrzeit Abendessen: 20:30 (21:00 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Flamenco Voyage - Flamenco Voyage

About the Show

From June 3 to August 27, 2022

Flamenco Voyage is a show that lives up to its name, offering a journey through different scenes of flamenco dance. There one not only finds the passion and depth of this art, but also the brilliant mastery of stage play. The production is suitable for all types of audiences, both for residents of the Catalan capital and international audiences who want to spend an incomparable night enjoying a form of expression that makes us famous throughout the world.

Flamenco Voyage was created by the choreographer Ramón Oller. He has served as director of the Andalusian Dance Center for 10 years and collaborated with companies directed by Cristina Hoyos and Rafael Amargo. For the last 15 years his professional journey has taken him between New York, San Francisco and Puerto Rico. Now, Ramón Oller has contributed to the creation of this new and ambitious show that gives a look that maintains respect for the best traditions of flamenco dance, while being contemporary.

The show is performed by a cast of 7 artists trained in contemporary dance, bolera school and flamenco dance, together with the singer Kyra Shimai. Flamenco Voyage is a tribute to the trip that so many flamenco dancers have made around the world, whether on the Costa Brava in the 50s/60s or in another hemisphere, in Japan, Australia and more. In addition, there are some details that represent the elegant traditional Spanish dance, known as the "bolera school", but always through the lens of flamenco.

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 52,59,H12; Metro: UNIVERSITAT
GPS Coordinates: 41,38417,2.16177
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

 

Show Information

Location:
Gran Via de les Corts Catalanes 572 (Sala Aquarella), Barcelona
Duration:
75 minutes
Size:
130 people
Dining:
Tapas
Performers:
8
Shows per night:
1-2 (18:00 / 21:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 40 Euros
Show + Tapas Menu: 62 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times: 20:30 (21:00 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

 

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes