Flamenco La Petenera - Flamenco La Petenera

Über die Show

Flamenco La Petenera wurde mit dem Ziel gegründet, Einheimischen und Besuchern die Tiefe des Flamenco-Erlebnisses im Albayzin zu zeigen. Die besten Flamenco-Shows sind jetzt im Palacio de los Olvidados zu sehen. Wöchentlich nimmt der Veranstaltungsort eine Auswahl hochkarätiger Künstler auf, die es mit ihrer Kunst schaffen, zum Ausdruck zu bringen, was Flamenco ist und was er bedeutet.

Die Show im Flamenco La Petenera ist eine Reise durch die verschiedenen Stilrichtungen des Flamenco, um dem Zuschauer ein wahres Verständnis dafür zu vermitteln, warum es sich um ein so besonderes Musikgenre handelt. Alles in den Händen von Künstlern aus Granada und Andalusien. Gitarristen, Sänger und Tänzer mit Erfahrung, aber auch besondere Talente, die eine der schönsten Ecken der Provinz mit Licht und Kunst füllen. Nicht nur wegen seiner Künstler, sondern auch wegen seiner Lage: bei Flamenco La Petenera besucht sie einen der besten Flamenco-Tablaos in Granada. Besondere Sorgfalt wurde auf die Dekoration, den Sound und die Sicherheit des Veranstaltungsortes gelegt, damit Sie den authentischsten Flamenco genießen können.

An der Cuesta Santa Inés Nº 6 im Herzen des Viertels Albayzín Bajo liegt der Palacio de los Olvidados, ein historisches Gebäude aus dem 16. Jahrhundert und Heimat des Tablao Flamenco La Petenera. Das Viertel Albayzín, das 1984 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, ist ein Viertel am Fuße der Alhambra, das die architektonische Schönheit des Nasridenpalastes mit dem Charme ergänzt, der einen zu den islamischen Wurzeln Granadas führt.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: nicht zugänglich; Toiletten: nicht zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: C1,C2
GPS-Koordinaten: 37.178483, -3.593813
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Cuesta de Santa Inés 6, Granada
Dauer:
1 Stunde
Größe:
69 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
4
Shows pro Abend:
1 (20:10)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 17 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Flamenco La Petenera - Flamenco La Petenera

About the Show

Flamenco La Petenera was founded with the purpose of showing locals and visitors the depth of the flamenco experience in the Albayzin. The best flamenco shows can now be seen at the Palacio de los Olvidados. Every week the venue takes a selection of top-level artists who, with their art, manage to express what flamenco is and what it means.

The show in Flamenco La Petenera is a journey through the different styles of flamenco to give the spectator a true appreciation of why it is such a special musical genre. All at the hands of artists from Granada and Andalusia. Guitarists, singers and dancers with experience, but also promises, who fill one of the most beautiful corners of the province with light and art. Not only for its artists, but also for its location: visiting Flamenco La Petenera is visiting one of the best flamenco tablaos in Granada. Special care has been taken in the decoration, sound and security of the venue so the most authentic flamenco can be enjoyed in the first person.

Located on the Cuesta Santa Inés Nº 6 in the heart of neighborhood known as Albayzín Bajo is the Palacio de los Olvidados, an historic building from the 16th century and home of Tablao Flamenco La Petenera. The Albayzín quarter, declared a World Heritage Site by UNESCO in 1984, is a neighborhood at the foot of the Alhambra that complements the architectural beauty of the Nasrid palace, with the charming that transport one to the Islamic roots of Granada.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: not accessible; Bathrooms: not accessible
Public Transport: City Bus: C1,C2
GPS Coordinates: 37.178483, -3.593813
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Cuesta de Santa Inés 6, Granada
Duration:
1 hour
Size:
69 people
Dining:
None
Performers:
4
Shows per night:
1 (20:10)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 17 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes