Flamenco en el Backstage - Flamenco en el Backstage

Über die Show

Flamenco en el Backstage ist eine Aufführung von Pablo Rubén Maldonado im Herzen der Stadt Madrid. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeuge einer besonderen Aufführung von drei großen Künstlern werden, die ihr Talent vereinen, um ihre ganze Kreativität zu entfesseln. Eine fast beiläufige Begegnung, bei der Spontaneität und Improvisation vorherrschen; Diese beiden Elemente bergen ein Risiko, aber das Risiko, wenn man zwischen den Seelen großer Künstler segelt, kommt voller Genialität und Schönheit zum Tragen.

Flamenco en el Backstage bietet dem Publikum die Möglichkeit, unter der Leitung von Pablo Rubén Maldonado, einem der besten Flamenco-Pianisten und Regisseur der Show, die Besonderheiten dieser schönen Kunst kennenzulernen. Die Show erreicht eine Natürlichkeit und Nähe zwischen Künstlern und Publikum, bei der sich die Zuschauer wie in ihrem eigenen Wohnzimmer fühlen und unweigerlich Teil der Gespräche und Anekdoten der Künstler werden. Und, was am wichtigsten ist, die Zeugen der Show behaupten, dass die Energie, die sie erzeugt, von solcher Transzendenz ist, dass sie Flamenco leben und fühlen können, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Der Backstage macht süchtig.

Zu den Künstlern, die Flamenco en el Backstage regelmäßig besuchen und dort ihre Spuren hinterlassen, gehören so bedeutende Persönlichkeiten wie Rafael Jiménez el Falo, Juañares, Joaquín Ruiz, Ana Salazar, Enrique el Piculabe, Marcos Flores, Juan José Suárez Paquete, María Toledo, Naike Ponce, María Mezcle, Sandra Carrasco, Israel Fernández, Pol Vaquero, Nino de los Reyes, Sorderita, José Carmona, Mayte Maya, Chelo Pantoja, Nieves Hidalgo.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 3,147; U-Bahn: SAN BERNARDO
GPS-Koordinaten: 40.42880,-3.70698
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle de Santa Cruz de Marcendado 1, Madrid
Dauer:
1 Stunde + 30 Minuten
Größe:
80 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
3
Shows pro Abend:
1 (20:00 | Fr)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 25 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Flamenco en el Backstage - Flamenco en el Backstage

About the Show

Flamenco en el Backstage is a performance presented by Pablo Rubén Maldonado in the heart of the city of Madrid. Imagine being able to witness a peculiar rehearsal of three great artists, uniting their talent to unleash all their creativity. An almost casual encounter, in which spontaneity and improvisation will predominate; These two elements carry a risk, but the risk when sailing between the souls of great artists comes to fruition loaded with genius and beauty.

Flamenco en el Backstage offers the audience an opportunity to learn the ins and outs of this beautiful art under the guidance of Pablo Rubén Maldonado, one of the best flamenco pianists and director of the show. The show achieves a naturalness and closeness between artists and audience where spectators feel like they are relaxing in their own living room, and inevitably become a part of the artists’ conversations and anecdotes. And, most importantly, those who have witnessed the show claim that the energy that it generates is of such transcendence that they are able to live and feel flamenco like they have never experienced before. The Backstage is addictive.

The artists who regularly visit and leave their imprint at Flamenco en el Backstage include such major figures as Rafael Jiménez el Falo, Juañares, Joaquín Ruiz, Ana Salazar, Enrique el Piculabe, Marcos Flores, Juan José Suárez Paquete, María Toledo, Naike Ponce, María Mezcle, Sandra Carrasco, Israel Fernández, Pol Vaquero, Nino de los Reyes, Sorderita, José Carmona, Mayte Maya, Chelo Pantoja, Nieves Hidalgo...

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 3,147; Metro: SAN BERNARDO
GPS Coordinates: 40.42880,-3.70698
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle de Santa Cruz de Marcendado 1, Madrid
Duration:
1 hour + 30 minutes
Size:
80 people
Dining:
None
Performers:
3
Shows per night:
1 (20:00 | Fri)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 25 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes