El Soniquete Andaluz - El Soniquete Andaluz

Über die Show

Tablao Flamenco El Soniquete Andaluz hat eine magische Lage in einer historischen Zisterne von Granada am Fuße des Albayzín, im Herzen des Paseo de los Tristes. Die Besitzer und die künstlerische Besetzung des Hauses bieten seit mehr als einem Jahrzehnt ein unvergleichliches Flamenco-Erlebnis. Die Show verbindet einen Hauch von Erneuerung mit Respekt vor der Essenz dieser traditionellen Kunstform, ohne ihre Leidenschaft und Eleganz zu beeinträchtigen.

Eine kleine, bezaubernde Höhle, in der sich die Rhythmen der Gitarre mit dem Zapateado und dem Quejío des Flamenco-Gesangs verflechten und eine wirklich intime und warme Atmosphäre für alle Arten von Publikum bieten. El Soniquete Andaluz ist ein charmanter Ort, an dem man die Welt vor seinen Türen vergisst und sich vom Flamenco mitreißen lässt.

Ein Besuch in diesem Tablao kann zum Höhepunkt eines Granada-Besuchs werden. Die Shows werden täglich angeboten und können durch ein Abendessen ergänzt werden. Sie können eine köstliche Auswahl an mediterranen Gerichten von der Speisekarte des Restaurants bestellen.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: C31,C32,C34
GPS-Koordinaten: 37.17771,-3.59456
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Carrera del Darro 7 bajo, Granada
Dauer:
70 Minuten
Größe:
33 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
3
Shows pro Abend:
1 (21:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 19 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

El Soniquete Andaluz - El Soniquete Andaluz

About the Show

The tablao flamenco El Soniquete Andaluz has a magical location in a historic Granada cistern at the foot of the Albayzín, in the heart of the Paseo de los Tristes. The owners and artistic cast of the establishment have been offering an unparalleled flamenco experience for more than a decade. The show combines an air of renewal with respect for the essence of this traditional art form, without compromising its passion and elegance.

A small, enchanting cave where the rhythms of the guitar intertwine with the zapateado and the quejío of flamenco singing, offering a truly intimate and warm atmosphere for all types of audiences. El Soniquete Andaluz is a charming space where one forgets about the world outside its doors and lets themselves be carried away by flamenco.

A visit to this tablao can become the highlight of a visit to Granada. The shows are offered daily and may be complemented by dinner. You can order a delicious range of Mediterranean dishes from the restaurant menu.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: C31,C32,C34
GPS Coordinates: 37.17771,-3.59456
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

 

Show Information

Location:
Carrera del Darro 7 bajo, Granada
Duration:
70 minutes
Size:
33 people
Dining:
None
Performers:
3
Shows per night:
1 (21:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 19 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

 

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes