Casa Ana - Casa Ana

Über die Show

Casa Ana ist ein kultureller und kreativer Ort, der Flamenco-Shows im Zentrum von Granada bietet. Der Veranstaltungsort liegt neben der Plaza Nueva, dem Herzen der Stadt, wo Einheimische und Touristen zusammenkommen. Die Flamenco-Shows im Theater von Casa Ana zeigen die besten Künstler der aktuellen Szene und bieten eine authentische Aufführung, bei der die Zuschauer die ganze Leidenschaft und Kunst des reinsten Flamenco erleben können.

Was Casa Ana einzigartig macht, ist die Vereinigung eines großen Raums mit seiner eigenen Identität: Eleganz, künstlerische Disziplin, soniquete, compás, Rasse, Kunst, Empfindungen, Leidenschaft ... alle notwendigen Zutaten, um Flamenco in einer gemütlichen, intimen und freundlichen Atmosphäre auszudrücken und einzufangen. Außerdem verfügt Casa Ana über eine Bar, in der die Gäste ihr Flamenco-Erlebnis mit einem Getränk oder einem guten Wein ergänzen können.

Der Direktor von Casa Ana ist José Núñez, ein Tänzer aus Cádiz mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Welt des Flamenco, der sein umfangreiches Wissen über Theater und Tablaos auf der ganzen Welt kombiniert hat, um eine der besten Flamenco-Shows der Stadt anzubieten. Das Zentrum beherbergt auch eine Flamencoschule, in der allgemeine und Meisterkurse organisiert werden, darunter Tanz-, Gitarren- und Gesangsunterricht auf verschiedenen Niveaus.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: C31,C32,C34
GPS-Koordinaten: 37.17764,-3.59600
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Cárcel Alta 7, Granada
Dauer:
60 Minuten
Größe:
80 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
4
Shows pro Abend:
1-2 (19:30 / 21:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 20 Euro

*Kinder/Studenten/Senioren: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter". Kindern unter 6 Jahren ist der Einlass nicht gestattet.

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Casa Ana - Casa Ana

About the Show

Casa Ana is a cultural and creative space which offers flamenco shows in the center of Granada. Located adjacent to the Plaza Nueva, the heart of the city where locals and tourists converge. The flamenco shows in Casa Ana’s theater feature the best artists on the current scene, giving an authentic performance where spectators can experience all the passion and art of the purest flamenco.

What makes Casa Ana unique is the union of a large space with its own identity: elegance, artistic discipline, soniquete, compás, race, art, sensations, passion ... all the ingredients necessary to express and capture flamenco in a cozy, intimate and friendly atmosphere. As well, Casa Ana has a bar where guests can complement their flamenco experience with a drink or a good wine.

The director of Casa Ana is José Núñez, a dancer from Cádiz with over twenty years’ experience in the world of flamenco, has combined his extensive knowledge of theaters and tablaos around the world to offer one of the best flamenco shows in the city. The center is also home to a flamenco school where general and master courses are organized, including dance, guitar and singing classes at various levels.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: C31,C32,C34
GPS Coordinates: 37.17764,-3.59600
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Cárcel Alta 7, Granada
Duration:
60 minutes
Size:
80 people
Dining:
None
Performers:
4
Shows per night:
1 (19:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 20 Euros

*Children/Students/Seniors: For prices please select a date/time above and click "Next". Children under the age of 6 are not allowed to enter.

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes