Café Cantante El Lerele - Café Cantante El Lerele

Über die Show

Das Café Cantante El Lerele befindet sich in der Altstadt von El Puerto de Santa Maria, an einem der authentischsten Bereiche des Geburtsortes des Flamenco. Das Café Cantante El Lerele dient als künstlerische Einrichtung für Flamenco-Musik, die Sie mit Familie und Freunden genießen können.

Die Flamenco-Show im Café Cantante El Lerele dauert zwei Stunden mit einer Gruppe von fünf Künstlern: 1 Sänger, 2 Tänzer und 2 Gitarristen. Die Aufführungen präsentieren auch Gastkünstler jeden Monat. Die Terrasse und Lounge im andalusischen Stil bietet einen eleganten und besonderen Rahmen für eine Live-Flamenco-Aufführung.

Die Dekoration im Café Cantante El Lerele schafft eine echte Flamenco-Atmosphäre. Der Veranstaltungsort dient auch als multifunktionaler Raum für das kleine Flamenco-Theater. Neben den Shows organisiert das Café Cantante El Lerele auch kulturelle Veranstaltungen und unterstützt das künstlerische Schaffen im Bereich Flamenco.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
GPS-Koordinaten: 36.602150,-6.231522
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfre

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Santa Fe 35, El Puerto de Santa María
Dauer:
1 Stunde + 20 Minuten
Größe:
50 Personen
Abendessen:
Tapas
Darsteller:
5
Shows pro Abend:
1 (21:30 Fr-Sa)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 25 Euro
Show + Getränk: 28 Euro
Show + ½ Flasche Sherry: 30 Euro
Show + Menü Tapas: 45 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

Uhrzeit Abendessen: 20:30 (21:30 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Café Cantante El Lerele - Café Cantante El Lerele

About the Show

Café Cantante El Lerele is located in the old center of the city of El Puerto de Santa Maria, in one of the most authentic places of the birthplace of flamenco. The venue serves as an artistic space for flamenco music to be enjoyed with family and friends.

The flamenco show at Café Cantante El Lerele has a duration of two hours with a group of five artists: 1 singer, 2 dances and 2 guitarists. Performances also feature guest artists every month. The Andalusian style patio and lounge offers an elegant and special setting to take in a live flamenco performance.

The decoration in Café Cantante El Lerele creates a genuine flamenco atmosphere. The venue also serves as a multifunctional space for the small flamenco theater. Apart from the shows, Café Cantante El Lerele also organizes cultural events and supports artistic creation in the field of flamenco.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
GPS Coordinates: 36.602150,-6.231522
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Santa Fe 35, El Puerto de Santa María
Duration:
1 hour + 20 minutes
Size:
50 people
Dining:
Tapas
Performers:
5
Shows per night:
1 (21:30 Fri-Sat)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 25 Euros
Show + Drink: 28 Euros
Show + ½ Bottle Sherry: 30 Euros
Show + Tapas Menu: 45 Euros | Menu details

Show "Fiesta Flamenca Familia Carrasco y Familia Amador": from 20 Euros | Details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times:  20:30 (21:30 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes