Alegría Flamenco - Alegría Flamenco

Über die Show

Alegría Flamenco y Gastronomía ist ein Restaurant mit täglicher Flamenco-Show im Hafen von Málaga. Dieser neue und einzigartige Raum in Málaga ist die Kreation von Miguel Moreno Riojas, Besitzer von Los Jardines de Zoraya im Albayzin-Viertel von Granada, das seit 2008 in Betrieb ist und sich zu einem Treffpunkt für Flamenco-Fans, Künstler und Menschen mit Wertschätzung für innovative Küche entwickelt hat.

Die Show von Alegría Flamenco y Gastronomía findet im Theater statt, einem völlig unabhängigen Raum, um die Wärme, Intimität und Nähe zu bewahren, die diese Art von Aufführung erfordert. Die Flamenco-Show wird mit vier bis fünf Künstlern präsentiert, die eine Stunde lang ein emotionales Erlebnis bieten, das durch die Hauptprotagonisten Tanz, Gesang und Gitarre ausgedrückt wird.

Das Restaurant bietet einen kompletten Service mit einer großen gastronomischen Vielfalt: typische Gerichte, Fleisch, Optionen für Veganer, Vegetarier und Kinder. Sie können à la carte essen oder aus einer hochwertigen Auswahl an Menüs zum Festpreis wählen. Der Veranstaltungsort verfügt über eine große Terrasse mit Blick auf den Hafen von Malaga, die Kathedrale und das Centre Pompidou. Das künstlerische Programm wechselt jede Woche und das Personal spricht mehrere Sprachen.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 1,11,14,3,8,A,C2
GPS-Koordinaten: 36.718377,-4.411256
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Vélez Málaga 6, Málaga
Dauer:
60 Minuten
Größe:
100 Personen
Abendessen:
Menü
Darsteller:
4-5
Shows pro Abend:
2 (20:00 / 22:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 25 Euro
Show + Menü Alegría: 54 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter". | Kindermenü

Uhrzeit Abendessen: 18:30 (20:00 Show), 21:00 (22:30 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail. Wir werden dann den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Alegría Flamenco - Alegría Flamenco

About the Show

Alegría Flamenco y Gastronomía is a restaurant with a flamenco show every day in the Port of Malaga. This new and unique space in Málaga is the creation of Miguel Moreno Riojas, owner of Los Jardines de Zoraya in the Albayzin neighborhood of Granada which has been in operation since 2008 and has become a meeting place for flamenco fans, artists and people with an appreciation for innovative cuisine.

The performance in Alegría Flamenco y Gastronomía takes place in the theater, a totally independent space to maintain the warmth, intimacy and closeness that this type of performance requires. The flamenco show is performed with four to five artists, who for an hour provide an experience of great emotion expressed through the main protagonists of dance, song and guitar.

The restaurant offers full service with a wide gastronomic variety: typical dishes, meats, options for vegans, vegetarians and children. There are options to eat à la carte or you can also choose from a quality selection of fixed price menus. The venue features a large terrace with views of the port of Malaga, the Cathedral and the Pompidou Center. The artistic programming changes every week and the staff speaks several different languages.

 

Aditional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 1,11,14,3,8,A,C2
GPS Coordinates: 36.718377,-4.411256
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Vélez Málaga 6, Málaga
Duration:
60 minutes
Size:
100 people
Dining:
Dinner
Performers:
4-5
Shows per night:
2 (20:00 / 22:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 20 Euros
Show + Alegría Menu: 49 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next". | Children´s Menu details

Dinner times: 18:30 (20:00 Show), 21:00 (22:30 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. If you are not able to print the confirmation email, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes