Alle 3 Bilder anzeigen
Casa de la Memoria
Sevilla

Casa de la Memoria

4.6 (2752 Bewertungen)
4.6 (2752 Bewertungen)
ab 22,00 €
Kalenderbereich
Uhrzeit
Liste der Zeitpläne/Sitzungen
Art des Tickets
Zone für Liste von Personen / Ticketarten
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Haben Sie einen Aktionscode?
Persönliche Informationen

*Benötigte Felder

Daten des Begünstigten

Information

Adresse
Calle Cuna, 6, 41004 Sevilla (Sevilla) - Spanien | Siehe Karte
Aufführungen
Mo
Di, Sa
Mi, Do, Fr
So
18:00
18:00 | 19:30 | 21:00
18:00 | 19:30
21:00
60 Min
Größe
80 Personen
4 Darsteller
4 Darsteller
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich

Über die Show

Casa de la Memoria ist ein kulturelles Flamenco Zentrum in der Innenstadt von Sevilla. Die Lage ist in einem ehemaligen Kutschenhaus in einem von Sevillas bekanntesten Denkmälern: dem Palacio de Lebrija. Die Flamenco-Show "Tarde de Flamenco" findet in einem einzigartigen, intimen Theater mit Blick auf den typischen Innenhof des Palastes aus dem 16. Jahrhundert statt.

Die Show "Tarde de Flamenco" in Casa de la Memoria dauert etwa eine Stunde und umfasst vier verschiedene Künstler: zwei Tänzer, ein Sänger und Gitarrist. Viele Künstler auf höchstem Niveau treten in der Casa de la Memoria auf: Pastora Galván (Nationaler Flamenco Tanzpreis), Asunción Pérez "Choni" (Giraldillo Bienal 2008), Adela und Rafael Campallo, "La Moneta", "El Choro" (Revelación Festival de Jerez 2016) oder Manuela Ríos. Sänger wie Jeromo Segura (Gewinner der "Lámpara Minera" 2013 beim renommierten "Festival de las Minas"), Jesús Corbacho, Vicente Gelo und Ana Real. Gitarristen sind Pedro Sánchez, Raúl Cantizano, Manuel de la Luz und Tino van der Sman. Zusammen bilden sie eine der wichtigsten künstlerischen Besetzungen des aktuellen Flamencos.

Als kulturelles Zentrum organisiert Casa de la Memoria auch andere Aktivitäten, wie z.B. Flamenco-Ausstellungen als Teil des Museums, welches sich im selben Gebäude befindet. Im eigenen Shop des kulturellen Zentrums können auch Flamenco-Produkte erworben werden.

Alle Anti-COVID-Sicherheitsmaßnahmen sind vorhanden und der Veranstaltungsort verfügt über eine Luftreinigungsmaschine mit dreifachem HEPA-Filter und Wasserstoffperoxid-Desinfektion, die 99,9 % der Viren und Bakterien beseitigt.

Bewertungen

Die Flamenco Show war mega beeindruckend, faszinierend und kurzweilig. Die Location ist gemütlich. Ein Muss wenn man in Sevilla ist.
Sehr beeindruckende Show in intimer Umgebung. Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.
Flamenco hautnah erleben. Im Ticketpreis ist der Besuch des Museums enthalten. Die Show dauert reichlich 1h. Sehr klein und originell. Etwa 60-100 Besucher passen nur in den Raum, dadurch ist jeder nahe an den Tänzern. Sehr zu empfehlen. Wir haben im Internet vorgebucht.
Sehr authentische Flamencoshow! Es war toll! Vielen Dank!!!
Energiegeladene Aufführung. Der Funke springt auf das Publikum über. Begeisterter Beifall nach jedem Tanz. Früh, 30 Minuten vor Beginn, ankommen und lieber auf Einlass warten. Dann bekommt man die besten Plätze in der 2. Reihe, Mitte. Nachher gibt es noch die Möglichkeit, eine kleine Ausstellung zur Kultur des Flamenco im Obergeschoss anzuschauen.
Einfach nur fantastisch. Wir waren verzaubert und begeistert von den Tänzern und der Musik. Hier wird Kunst gemacht, keine Folklore. Eine Klasse für sich!
Keine
Wartezeit
Keine
Buchungsgebühr
Sichere
Zahlung
Persönliche
Beratung

Hinweise

Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Fühle den Flamenco

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie alles über unsere Neuigkeiten

Casa de la Memoria - Casa de la Memoria

About the Show

Casa de la Memoria is a Flamenco Cultural Center situated in the city of Seville. The location is within the former carriage house of one of Seville's most well known monuments: the Palacio de Lebrija. The flamenco show "Tarde de Flamenco" takes place in a unique, intimate theatre with views of the typical central patio of the 16th century palatial home.

The show "Tarde de Flamenco" in Casa de la Memoria lasts approximately one hour and includes four artists: two dancers, a singer and guitarist. Many artists of the highest level perform at Casa de la Memoria: Pastora Galván (National Flamenco Dance Award), Asunción Pérez "Choni" (Giraldillo Bienal 2008), Adela and Rafael Campallo, "La Moneta", "El Choro" "(Revelación Festival de Jerez 2016 Award) or Manuela Ríos. Singers such as Jeromo Segura, winner of the "Lámpara Minera" 2013 at the prestigious "Festival de las Minas", Jesús Corbacho, Vicente Gelo and Ana Real. Guitarists include Pedro Sánchez, Raúl Cantizano, Manuel de la Luz and Tino van der Sman. Together they form one of the most important artistic casts of current flamenco.

As the Flamenco Cultural Center the Casa de la Memoria also organizes other activities, including flamenco exhibitions, which are part of the museum in the same building. As well in the store within Casa de la Memoria visitors can find gifts and objects related to the world of flamenco.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 13,14,27,32,C5
GPS Coordinates: 37.392384, -5.993840
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Cuna 6, Seville
Duration:
1 hour
Size:
85 people
Dining:
None
Performers:
4
Shows per night:
2-4 (18:00 / 19:30 / 21:00 / 22:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 18 Euros

*Children/Students/Residents of Seville: For prices please select a date/time above and click "Next". Children under the age of 6 are not allowed to enter.

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes