Cardamomo - Cardamomo

Über die Show

Cardamomo ist seit über 25 Jahren ein wichtiger Bestandteil der Madrider Flamenco-Szene und wurde von der New York Times als Teil ihrer "36 Hours" Städtereisen-Serie empfohlen. Der Veranstaltungsort ist dafür bekannt einige der besten Talente in Spanien zu präsentieren und verfügt über eine lange Liste an verschiedenen Künstlern. Abgesehen von der ohnehin schon besonderen Show, präsentiert die Einrichtung jede Woche einen neuen Artisten. Die Liste der national und international bekannten Künstler, die im Cardamomo in den letzten zwanzig Jahren aufgetreten sind ist beeindruckend: Joaquín Cortés, El Cigala, Enrique Morente, José El Francés, Estrella Morente, Jorge Pardo, Antonio Carmona, Ramón El Portugués, Tomatito, Raimundo Amador und viele mehr.

Die Atmosphäre im Cardamomo ist mit 85 Sitzplätzen sehr intim, entspannt und zwangslos. Cardamomo ist ebenfalls dafür bekannt, ein jüngeres Publikum mit einem bestimmten Interesse an der lokalen Flamenco-Szene anzuziehen. Die Tablao Bar ist auch viel mehr als ein nur Vorführungsraum, denn die gesamte Kultur des Flamenco ist mit vielen besonderen Veranstaltungen vertreten: Flamenco-Konferenzen, Kunstausstellungen, Fotografie und Konzerte sind Teil der regelmäßigen Rotation. Dies ist vielleicht, warum sich Cardamomo auch "kulturelles Zentrum für die ruhelosen Seelen" nennt. Alle Tickets beinhalten ein Willkommensgetränk mit Wein oder Saft vor der Show.

Cardamomo liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Madrid, in der Nähe der Puerta del Sol und innerhalb Las Letras, eines der beliebtesten und lebendigsten Stadtvierteln in der Hauptstadt Spaniens. Die Einrichtung ist gut mit U-Bahn, Bus und S-Bahn zu erreichen.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 53,52,M1,15,20; U-Bahn: SOL, SEVILLA
GPS-Koordinaten: 40.41545, -3.69953 
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Echegaray 15, Madrid
Dauer:
60 Minuten
Größe:
85 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
8-10
Shows pro Abend:
3-4 (18:00 / 19:30 / 21:00 / 22:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

BEREICH C (Sitzplan)
Show + Willkommensgetränk: 39 Euro

BEREICH B (Sitzplan)
Show + Willkommensgetränk: 42 Euro

BEREICH A-2 (Sitzplan)
Show + Willkommensgetränk: 45 Euro

BEREICH A (Sitzplan)
Show + Willkommensgetränk: 49 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Cardamomo - Cardamomo

About the Show

Cardamomo has been an integral part of the Madrid flamenco scene for over 20 years, and has been recommended by the NY Times as part of their "36 Hours" city travel series. The venue is known for attracting some of the best talent in Spain and features a varying list of artists. Aside from special performances the establishment always brings in a new performer every week. The list of nationally and internationally known artists who have performed in Cardamomo over the last twenty years is certainly impressive: Joaquín Cortés, El Cigala, Enrique Morente, José El Francés, Estrella Morente, Jorge Pardo, Antonio Carmona, Ramón El Portugués, Tomatito, Raimundo Amador and many more. Aside from the guest performers, each month the venue presents a new flamenco program. There are two types of tickets for the shows: with drink or a choice of several dinner menus.

The atmosphere in the one hundred seat venue is intimate, relaxed and casual. Cardamomo is known for attracting a younger crowd with string interest in the local flamenco scene. The tablao / bar is also much more than a performance space. The entire culture of flamenco is represented with plenty of special events: flamenco conferences, art exhibits, photography, benefit and tribute concerts are part of the regular rotation. This is perhaps why Cardamomo is self-proclaimed as a "cultural center for restless souls".

Cardamomo is conveniently located in the center of Madrid, near the Puerta del Sol and within the neighborhood of Las Letras, one of the most popular and lively in the capital of Spain. The location is well connected by subway, bus and commuter train.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 53,52,M1,15,20; Metro: SOL, SEVILLA
GPS Coordinates: 40.41545, -3.69953 
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Echegaray 15, Madrid
Duration:
60 minutes
Size:
100 people
Dining:
Dinner
Performers:
10
Shows per night:
3-4 (18:00 / 20:00 / 22:00 / 23:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 39 Euros
Show + Triana Menu: 69,50 Euros | Menu details
Show + Vegetarian Menu: 69,50 Euros | Menu details
Show + Carmen Menu: 72,50 Euros | Menu details
Show + Lola Menu: 84,50 Euros | Menu details
Show + España Menu: 89 Euros | Menu details
Show + Cardamomo Menu: 104 Euros | Menu details

Show 15:00 (8,22,29 Aug and 19 Sep)
Show:
39 Euros
Show + Triana Menu: 69,50 Euros | Menu details
Show + Vegetarian Menu: 69,50 Euros | Menu details
Show + Carmen Menu: 72,50 Euros | Menu details
Show + Lola Menu: 84,50 Euros | Menu details
Show + España Menu: 89 Euros | Menu details
Show + Cardamomo Menu: 104 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next". | Children´s Menu details

Dinner time: 14:15 (Show: 15:00), 17:15 (18:00 Show), 19:15 (20:00 Show), 21:15 (22:00 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes